Stadt, Land, Fluss  
…kleine Natur,
große Natur,
keine Natur…

Wilde Wege  

Naturraum- und Sinnencoaching

Überall kannst du Antwort auf deine Fragen finden, überall dich als Wesen, aufgespannt in diesem Raum zwischen Himmel und Erde erfahren.

Allein „bei Sinnen“ zu sein, das ist eine sehr gute Voraussetzung.

Diese, deine Sinne zu schulen und zu nutzen, dabei begleite ich dich mit Begeisterung und großer Freude!

Du kannst dir das so vorstellen:
  • Zu Beginn erzählst du, was dich beschäftigt.
  • Wir wählen einen passenden Ort für dein Anliegen aus und ziehen los. Du darfst gespannt darauf sein, was deine Sinne „für Wahr nehmen“ und was mit dir und deinem Thema auf dem Weg und an diesem Ort resoniert.
  • Abschließend werten wir gemeinsam das Ersonnene aus, so dass du mit alltagsverwendbaren Aussagen und Aufgaben nach Hause gehen kannst.

Vielleicht ist uns die Natur offen-sichtlicher, verständlicher, als das was wir in den Städten mit unseren Sinnen erleben können, sind wir doch seit Urzeiten mit ihr verwoben, ein Teil von ihr.

Mehr und mehr erschließen sich auch kleinere Naturräume in und um die Stadt herum. Es ist so spannend und macht ­Freude, an diesen vermeintlich unscheinbaren Stätten Schätze für sich zu heben.

Ausgetretene Pfade
 verlassen,
die Quelle finden,
Natur als Spiegel
deiner Seele begreifen

Naturraum- und Sinnencoaching

Preisgestaltung richtet sich nach der Dauer und dem Aufwand der Wanderung. Beispielsweise 2 Stunden (inkl. Vorgespräch) in der Umgebung von Straubing mit dem Fahrrad/zu Fuß: 80 €

Wenn nicht jetzt, wann dann...?
Ich freu mich auf dich! Claudia Buchner

Möwenstraße 9 · 94315 Straubing
Telefon: +49 (0)9421 9746963
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!