Tanz in dein Leben!

Weisheit des Körpers in Bewegung...

Der Tanz wird dich bewegen. Barfuß findest du deinen ­Ausdruck zu  Musik aus verschiedenen Stilrichtungen. Folge ihm! Sei mit dir.   Mal ganz in dem Deinigen versunken, dann wieder mit in der Gemeinschaft,  inspiriert von deinen  MittänzerInnen. Musik und begleitende Worte können einen Fokus setzen, dich wieder aus deinem Kopf zurück holen, in deinen Körper hinein, ganz nah zu dir:  Es tanzt dich- mit allen Facetten deines Wesens!
Erlebe, wie die Orientierungen von Azul dich bewegen- hin zu dir- hin zu Liebe, Freiheit und Erfülltheit in deinem Leben!

Tanz in dein Leben - In der Lebenspraxis
Tanz in dein Leben - Im Natur-Raum
Tanz in dein Leben - Online

In der Lebenspraxis

Angepasst an die gesetzliche Situation wer­den wir den Tanzraum in dem erlaubten For­mat betanzen!

Im Natur-Raum

Tanz an meinem magisch-mystischen Na­tur­raum! Er erwartet uns bereits!

Und es sieht so aus, als würden sich Tore und Portale öffnen, damit wir unseren Tanz des Lebens dort rechtlich abgesichert tanzen können! Tanz in dein Leben!

Ab Mai bei passendem Wetter mittwochs im großen Naturraum!

Online

Online – nicht nur ein Notnagel in kon­takt­armen Zeiten, das weiter zu machen, was dir wichtig ist. Die Bedürf­nisse sind so un­ter­schied­lich.

Termine in der Lebenspraxis oder am Ort in der Natur:

Mittwochs, 19.30 bis 21.00 Uhr

  • 26.Mai
  • 23.Juni
  • 28. Juli
  • 25. August
  • 29. September
  • 27. Oktober

Ausgleich für Teilnahme: 12,00 €

Termine online auf Zoom:

Freitags, 20.00 bis 21.30 Uhr

  • 28. Mai
  • 25. Juni
  • 30. Juli
  • 27. August
  • 1. Oktober
  • 27. Oktober

Ausgleich für Teilnahme: 8,00 €

Tanz in dein Leben!

Begriffe wie Conscious dance oder Embodiment sind heutzutage in aller Munde – vielleicht noch nie in der Menschheits­geschichte war es auch so wichtig, sich wieder mit dem ­„Vehikel“, das uns das Leben auf dieser wunderbaren Erde ermöglicht zu befreunden – mit unserem Körper. Er besteht nicht nur aus Daumen, Augen und Hirn.

Das Leben ist unser größter Lehrer und so sind die Themen, die uns im Alltag begegnen wichtiger Stoff für den Tanz. In der Bewegung fokussiert und exploriert, werden wir fähig ­tiefer zu blicken, uns zu erweitern und uns voller Akzeptanz mehr und mehr in die eigene Gestalt hinein zu entwickeln.

Körperweisheit

Dein Körper mit all seiner Zellerinnerung, seinen Sinnen, seinen komplexen inneren und äusseren Vernetzungen, seinen subtileren und tieferen Verbundenheiten zu deinem Emotional- und Mentalkörper ist die Eintrittspforte zu all den Schichten deines Menschseins und seiner Entwicklungs- und Veränderungsmöglichkeit.

Dein Körper ist die Pforte, ganz dein Leben zu leben, dich zu befreien, worunter du leidest und dich zu voller Größe zu entfalten, individuell – einzigartig, großartig!

Dein Körper sehnt sich danach, zu spüren, will ausdrücken, will dir den Weg weisen, sich bewegen, dich bewegen! Erinnere dich… du verstehst seine Sprache.

Mit Azul beschreitest du einen organischen Entwicklungsweg hin zu Lebendigkeit, Präsenz und Authentizität im Leben!

Wenn nicht jetzt, wann dann...?
Ich freu mich auf dich! Claudia Buchner

Möwenstraße 9 · 94315 Straubing
Telefon: +49 (0)9421 9746963
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!