Psychologische Kinesiologie

Eine weitere, sehr elegante und logisch aufgebaute Methode innere, emotionale Konflikte ans Licht zu bringen und aufzulösen ist die psychologische Kinesiologie.

Sie bedient sich des Armmuskeltests und einer einfachen Ja/ Nein – Fragetechnik.
Du liegst auf der Behandlungsliege, streckst einen Arm nach oben aus. Ich stelle eine Frage an dein Unterbewußtsein, übe Druck auf deinen Arm aus. Das Unterbewußtsein nutzen mit Ja / Nein, mit Muskel stark – Muskel schwach um mit deinem Unterbewußtsein zu kommunizieren. Es teilt die Konflikte mit, die zur Bearbeitung anstehen.

Nach dem Erkennen des verdrängten inneren Konfliktes, gehen wir seine Auflösung an.

Auch hier ist die psychologische Kinesiologie die Methode der Wahl um die individuell passende Auflösungsmethode für dich herauszufinden. Das kann eine Klopfakkupressur, eine spezielle Augenbewegungsmethode, eine kreative Verarbeitung und vieles mehr sein.

Ursprünglich von dem deutschen Arzt Dr. Klinghardt entwickelt, geht die psychologische Kinesiologie davon aus, dass schmerzhafte Erlebnisse, die nicht unmittelbar und adäquat bearbeitet werden können, ins Unterbewußtsein verlagert werden. Von dort können sie, da jetzt unbewußt, Störungen auf der körperlichen, geistigen oder emotionalen Ebene verursachen.

Preis je nach Dauer

1 Stunde 60 €

jede weiter halbe Stunde 20€

Wenn nicht jetzt, wann dann...?
Ich freu mich auf dich! Claudia Buchner

Möwenstraße 9 · 94315 Straubing
Telefon: +49 (0)9421 9746963
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!