Potential­orientierte
Beratung

Viele Menschen sind mit der essentiellen Frage über den Sinn ihres Lebens beschäftigt.

Wie kann es für mich weiter gehen?
Was macht mich aus?
Welche Begabungen schlummern in mir?
Was will in meinem Leben umgesetzt werden?

So eine potentialorientierte Beratung ist für die Beantwortung dieser Frage ein ernstzunehmendes Instrument, macht riesen Spaß, ist spannend und hebt die Stimmung!

Eine potentialorientierte Beratung kann zu neuer Orientierung und Tatkraft verhelfen.

Du wählst aus verschiedenem die Sinne asprechenden Material eines für deine Fragestellung aus. Durch das sinnliche Erspüren des Materials ist es mir möglich Verbindung zu deinem Energiefeld aufzunehmen.

So erspüre ich deine positiven Eigenschaften und Fähigkeiten. Dabei liegt der Fokus ausschließlich auf dem, was dich weiter bringen kann.
Oft zeigen sich verborgene Begabungen, die dir nun, da sie Beachtung erhalten, neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen, wie du dein Leben sinnvoller gestalten kannst.

Wenn du dich mit deinen Potentialen beschäftigst, erlebst du eine tief greifende Auseinandersetzung mit der Frage wie du als Mensch „gemeint“ bist.

Meine gute Erdung, gesunder Menschenverstand und die Liebe zum Menschen sind mir verlässliche Begleiter bei meiner Arbeit.

Grundlage der potentialorientierten Arbeit ist die Medial- und Heilerschulung unter Leitung von Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss in Pforzheim.

Dauer: 45 Minuten

Kosten: 45 €

Wenn nicht jetzt, wann dann...?
Ich freu mich auf dich! Claudia Buchner

Möwenstraße 9 · 94315 Straubing
Telefon: +49 (0)9421 9746963
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!